Pressemitteilung Schweickert

Walldorf/ Baden – Schweickert, internationaler Anbieter von wirtschaftlichen, individuellen Komplettdienstleistungen „von Strom bis IT“, gibt die Ernennung eines neuen Mitglieds der Geschäftsleitung bekannt.

Johannes Arnold wurde mit Wirkung zum 1. Juni 2015 als Kaufmännischer Leiter der Schweickert berufen. Herr Arnold verfügt über eine langjährige internationale Erfahrung in der Technikbranche – in global tätigen Firmen wie der Freudenberg Gruppe, wo er von 2004 bis 2011 Geschäftsführer der Freudenberg Anlagen- und Werkzeugtechnik mit Standorten in Deutschland, Frankreich, Tschechien, Türkei, China und USA war, und zuletzt als Geschäftsführer der WITTENSTEIN alpha GmbH mit ebenfalls weltweiten Dependancen.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Arnold bei Schweickert begrüßen zu dürfen. Mit seiner kaufmännischen Kompetenz auch bei ausländischen Gesellschaften wird er uns helfen, das langfristige Wachstum der Schweickert in den ausländischen Niederlassungen zu sichern und unsere ehrgeizigen Geschäftsziele zu erreichen“, sagte der Geschäftsführende Gesellschafter Ralf Schweickert.