Schweickert – Sichert Qualität durch Ausbildung

Die Schweickert Netzwerktechnik GmbH  hat Grund sich zu freuen. Das Engagement und die Leistung der Firma in Bezug auf die Ausbildung von jungen Menschen wurde jetzt durch die IHK Rhein-Neckar zertifiziert.

Dass die betriebliche Aus- und Weiterbildung schon seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert bei Schweickert hat, wurde vom Unternehmen schon mehrfach betont. Daher ist es für uns umso schöner zu sehen, dass das Engagement, das die Schweickert Netzwerktechnik GmbH in die Entwicklung und Förderung von Auszubildenden legt, jetzt auch durch die IHK Rhein-Neckar bescheinigt wurde.

Schweickert hofft natürlich auch in Zukunft auf motivierte und engagierte Auszubildende, denen hier die bestmögliche Ausbildung in Zusammenarbeit mit der IHK gewährleistet werden kann.

Hier zum Zertifikat