SchweickertCARE

Mit SchweickertCARE bieten wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service und Support Konzept an 365 Tagen und 24 Stunden mit einer Reaktionszeit von bis zu 4 Stunden an. Abhängig von Ihren Anforderungen an die Verfügbarkeit von Komponenten oder Lösungen können Sie aus folgenden SLA´s wählen:

  • SchweickertCARE Basic
    • Servicezeitraum werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr
    • Zugriff auf das Ticketsystem
    • Zugriff auf unsere Expertenhotline und kostenloser RMA Abwicklung
  • SchweickertCARE Standard Next Business Day (NBD)
    • Zusätzlich kostenloser 2. Level Support
    • Auf Wunsch inkl. Vor Ort Unterstützung
  • SchweickertCARE Standard 4 Std
    • Zusätzliche Reaktionszeit 4 Stunden
  • SchweickertCARE Premium
    • Zusätzlicher Service Zeitraum 7 Tage mal 24 Stunden

SchweickertCARE kann bedarfsgerecht um folgende Leistungen erweitert werden:

  • Proaktive Remote Überwachung Ihrer aktiven Komponenten
  • Regelmäßige Logfile Analyse, Bewertung von Auffälligkeiten und Empfehlungen möglicher Maßnahmen
  • Backup der unterschiedlichsten Konfigurationen
  • Dokumentation

Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen Ihr ganz spezielles Service und Support Konzept.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter in der IT und Verwaltung
  • Kalkulierbare Kosten
  • Zugriff auf ein breites Wissen unserer Service Techniker und System-Integratoren
  • Einbindung von Hersteller-Leistungen, d.h. wir sind Ihr Single Point of Contact (SPoC)
  • Garantierte Reaktionszeiten und damit Sicherstellung der Verfügbarkeit Ihrer IT
  • Regelmäßige Service-Meetings
  • Dokumentation Ihrer unter Service befindlichen Komponenten mit Seriennummer, Vertragslaufzeit, Standort etc. (Inventarisierung)