IT-Hotline

STAC, Ihr „Schweickert Technical Assistance Center“

Sie haben Netzwerk-Probleme? Ihre Firewall hat Performance Probleme? Ihr Storage System kommt an seine Grenzen? Für technische Anfragen im IT-Bereich setzen Sie sich bitte mit uns unter der Rufnummer +49 6227 / 3886-02 in Verbindung. Unsere Service-Zeiten sind Montags bis Freitags von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Ausnahme an gesetzlichen Feiertagen in Baden-Württemberg). Gerne können Sie uns auch unter der E-Mailadresse netzwerk@schweickert.de kontaktieren.

Schweickert-Kunden mit bestehendem Servicevertrag (SchweickertCARE) nutzen bitte weiterhin die gewohnten Service-Nummern!

Zugang zum Schweickert Ticket-System

Für unsere Wartungskunden aus dem Bereich IT finden Sie hier den Link auf unser Ticket-System. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, rufen Sie uns bitte unter 06227-3886-02 an. Wir werden Ihnen umgehend einen Zugriff einrichten.
https://ticket.schweickertgruppe.de

Teamviewer – Remote-Unterstützung

Falls Sie mit einem unserer Support-Mitarbeiter eine Remote-Support-Session durchführen möchten, finden Sie hier den Link zu unserem Teamviewer.
http://get.teamviewer.com/schweickertsupport