Referenzen

Wir wollen vor allem eines: zufriedene Kunden – sie sind die Grundlage unseres Erfolges seit nun schon über 50 Jahren. Das wissen und das leben wir. Wir gehen auf Kundenwünsche individuell ein und suchen immer nach der besten Lösung. Bei allen Kunden, die uns durch ihre Referenz ihr Vertrauen aussprechen, bedanken wir uns herzlich.

 

Stadtmarketing Mannheim

Das Marketing einer Stadt setzt auf das Rundum-Sorglos-Paket von Schweickert >

 

Stadtmarketing Mannheim

Das Marketing einer Stadt setzt auf das Rundum-Sorglos-Paket von Schweickert

Die Stadtmarketing Mannheim GmbH verfügt nun über eine eigene IT für individuelle Anforderungen ohne personellen Aufwand. Schweickert Netzwerktechnik übernimmt die Bereitstellung und Betreuung des gesamten IT-Equipments des Stadtmarketing.

mehr

 

Dr. F. Köhler Chemie

Voice over IP (VoIP)-Lösung >

 

Dr. F. Köhler Chemie

Dr. F. Köhler Chemie telefoniert besser

Schweickert Netzwerktechnik führt Voice over IP (VoIP) bei mittelständischem Chemieunternehmen ein.

mehr

 

Security Audit für englisches Bildungsunternehmen

Sicher ist sicher – externes und internes Security-Audit im SAP-Umfeld >

 

Security Audit für englisches Bildungsunternehmen

Sicher ist sicher – externes und internes Security-Audit im SAP-Umfeld

Ein Security-Audit sollte Informationen über den Stand der Sicherheit liefern. Da die SAPAnwendungen einen wesentlichen Bestandteil der ausgelagerten Lösung ausmachen, suchte der Kunde einen „SAP-erfahrenen“ Anbieter für das Projekt. Bei der Recherche stieß man auf Schweickert Netzwerktechnik, die seit ihrer Firmengründung die SAP partnerschaftlich begleitet.

mehr

 

SAP Language Services

Weltweit sicher vernetzt seit mehr als zwei Jahren >

 

SAP Language Services

Weltweit sicher vernetzt seit mehr als zwei Jahren

Durch die einfache Installation und Konfiguration der Astaro SSL Clients spart SAP Language Services über 30% an Kosten und Personalaufwand ein. Die Anbindung externer Dienstleister nimmt nun nur noch zwei Tage statt vier Wochen in Anspruch.

mehr

 

1899 Hoffenheim

Elektrotechnik im Trainingszentrum von 1899 Hoffenheim >

 

1899 Hoffenheim

Schweickert sorgt für Energie bei 1899 Hoffenheim

Der Aufstieg von 1899 Hoffenheim ist einzigartig im deutschen Fußball. 1990 spielte der Verein noch in der Kreisliga, nur 18 Jahre später erfolgte der Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga. Trotz des rasanten Aufstiegs konnte 1899 Hoffenheim auch die Infrastruktur für einen Bundesligisten aufbauen. Das Herzstück ist die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim. Sie wurde im Januar 2009 eingeweiht und ist seitdem die Heimstätte der Fußballer.

mehr

 

Klaus Tschira Stiftung

Moderneste Elektronik im Haus der Astronomie >

 

Klaus Tschira Stiftung

Haus der Astronomie greift nach den Sternen

Dank eines klugen und nachhaltigen Elektrotechnikkonzepts können Forscher und Besucher bald in komfortabler Atmosphäre die Sterne erkunden. Dabei stellen Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit keinen Widerspruch dar.

mehr

 

Golf Club St. Leon Rot

Schweickert rückt die Erweiterung der Trainer Driving Range ins richtige Licht >

 

Golf Club St. Leon Rot

Schweickert rückt die Erweiterung der Trainer Driving Range ins richtige Licht

Nach einigen Monaten Bauzeit war es endlich soweit. Am 5. September 2011 durften sich die Clubmitglieder des Golfclub St. Leon-Rot über die erweiterte Trainer Driving Range sowie den neu gebauten Athletikplatz freuen.

mehr

 

Sankt Elisabeth Klinik Heidelberg

Sicherheit der Patienten >

 

Sankt Elisabeth Klinik Heidelberg

Intelligente Technik zum Wohle des Patienten

Die Sankt Elisabeth Klinik ist ein Haus mit langer Tradition. 1925 als private, gemeinnützige Klinik gegründet, spezialisierte man sich von Anfang an auf die Gesundheit von Frauen und insbesondere auf die Geburtshilfe. Nach 3 Jahren Bauzeit bezog man 1976 die jetzigen Räume in der Max-Reger-Straße in HD-Handschuhsheim. Die Klinik Sankt Elisabeth gehört zu den geburtsstarken Kliniken in Deutschland. Um die 1.200 neue Erdenbürger erblicken hier jährlich das Licht der Welt.

mehr