Managing Director Kai Schmidt-Eisenlohr wird Mitglied der IHK Vollversammlung

Unser Managing Director Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr ist in der Wahlgruppe IT-Wirtschaft zum Mitglied der IHK Vollversammlung im Rhein-Neckar Kreis gewählt worden. In den kommenden vier Jahren wird er sich ehrenamtlich für die Belange der Unternehmen in unserer Region einsetzen.

Kai Schmidt Eisenlohr wird IHK Vollversammlungs-Mitglied
Kai Schmidt Eisenlohr freut sich über die Wahl in die IHK Vollversammlung

“Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, ich freue mich über die Wahl in die IHK Rhein-Neckar Vollversammlung. Als Mitglied des Gremiums werde ich mich besonders für die Herausforderungen der Digitalisierung für den Mittelstand stark machen, sodass Unternehmen in der Rhein-Neckar Region erfolgreich und zukunftsorientiert wirtschaften können.”

Über die Vollversammlung der IHK Rhein-Neckar

Die Wahl zur Vollversammlung, dem Parlament der Wirtschaft, fand vom 15. Juni bis zum 17. Juli 2020 statt. Über 70.000 Mitgliedsunternehmen der IHK Rhein-Neckar haben ihre 85 Vertreterinnen und Vertreter in die Vollversammlung gewählt. Diese werden sich in den kommenden fünf Jahren für die Interessen aller Branchen im IHK-Bezirk einsetzen.

Wir gratulieren Kai und wünschen ihm für die neue Aufgabe alles Gute.