Eventankündigung: 15. Netzwerkforum von Netzwerk Smart Production

Am 22.03.2023 begrüßen wir in unserer Firmenzentrale Netzwerk Smart Production für das 15. Netzwerkforum mit dem Thema Klimafreundliche Produktion. Die Gäste erwarten spannende Vorträge und Raum für Austausch.

Plakat SP Netzwerktreffen 15

Als langjähriger Partner von Netzwerk Smart Production freuen wir uns besonders unsere Firmenzentrale für das 15. Netzwerkforum zur Verfügung zu stellen. Titel der Veranstaltung ist „Klimafreundliche Produktion – Smart, Innovativ, Regional“. Den ganzen Nachmittag wird es zahlreiche Vorträge mit spannenden Themen über klimafreundliche und digitale Produktion geben. Nach dem offiziellen Teil wird für das leibliche Wohl gesorgt und bei „Meet and Eat“ genug Raum zum Netzwerken geschaffen.

Anmelden kann man sich über Smart Production. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und einen hochwertigen Austausch!

Programm:

  • 12:30 Uhr Ankommen
  • 13:00 - 17:00 Uhr Vorträge zum Thema "Klimafreundliche Produktion"
  • ab 17:00 Uhr "Meat and Eat"
Smart Production

Über Netzwerk Smart Production

Das Netzwerk Smart Production wurde 2016 auf Initiative der Mannheimer Wirtschaftsförderung gegründet und ist deutschlandweit die einzige kommunalgetriebene Plattform zur Digitalisierung der Produktion. Das Netzwerk vereint rund 50 innovative Start-ups, Mittelständler, Global Player und wissenschaftliche Einrichtungen aus IT und Produktion. Dabei entsteht ein einzigartiges und umsetzungsstarkes Innovationscluster in der Metropolregion Rhein-Neckar, das die Digitalisierung in der Region voran bringt.