Neue Partnerschaften mit Illumio und Rapid7

Nach dem erfolgreichen gemeinsamen Event ist Schweickert stark in die neue Zusammenarbeit mit den Herstellern Illumio und Rapid7 gestartet. Mit der Partnerschaft stehen unseren Kund:innen neue Lösungen für die Bereiche SIEM und Zero Trust zur Verfügung.

Teilnehmer in der Loge
Mit unserem gemeinsamen Event mit Illumio und Rapid7 sind wir stark in die neue Partnerschaft gestartet

ZeroTrust Lösungen von Illumio

Mit Illumio haben wir einen neuen Spezialisten auf unserer Seite, der uns bei der Umsetzung von Zero Trust Lösungen durch Micro-Segmentierung zu Seite steht. Mit der neuen Zero Trust Segmentation Plattform stellt sich Illumio einer neuen Realität, in der nichtmehr die Frage gestellt wird ob man angegriffen wird, sondern wie groß der daraus resultierende Schaden sein wird. Die Lösung hilft dabei diese Schäden durch Segmentierung des Netzwerkes gering zu halten. Die Plattform ermöglicht es somit mittelständischen Unternehmen, Risiken nicht nur zu erkennen, sondern auch den Angreifer in seiner Aktion einzuschränken.

Unkompliziertes SIEM mit Rapid7

Mit Rapid7 steht uns ein unkompliziertes SIEM (Security Information Event Management) zur Verfügung. Rapid7s SIEM bietet die Möglichkeit Ereignisse zu analysieren, verarbeiten und darauf zu reagieren. Die Daten werden dadurch transparent, so dass Bedrohungen vom Kunden frühzeitig erkannt werden und entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet werden können.

Die SIEM-Lösung ist aber nur eine von vielen Lösungen, welche wir bei unseren Kunden platzieren können. Rapid7 bietet als etablierter Hersteller von Sicherheitslösungen unter anderem auch Produkte zum Schwachstellen-Management oder zum Auffinden von gestohlenen Daten im sogenannten Darknet.

„Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit Illumio und Rapid7 – mit Ihnen gemeinsam können wir unseren Kund:innen noch mehr Flexibilität und individuelle Lösungen bieten!“

Vielfalt für optimale Lösungen

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren neu gewonnenen Partnern, den dies bedeutet für unsere Kund:innen noch mehr Möglichkeiten, die wir Ihnen zur Verfügung stellen können. Unsere Vielfalt an Partnern und Herstellern ermöglicht uns, dass wir unsere Kund:innen umfangreich mit maßgeschneiderten Lösungen als zuverlässiger Partner beraten können und so auf die spezifischen Herausforderungen eingehen.