Schweickert beim Volksbank Kraichgau Firmenlauf Walldorf 2023

Walldorf, 03. Mai. In diesem Jahr läuft Schweickert wieder beim Volksbank Kraichgau Firmenlauf Walldorf mit. Firmenläufe haben eine lange Tradition bei Schweickert und daher freuen wir uns, dieses Jahr wieder ein Team stellen zu können.

Grafik 4
Unsere Kolleg:innen Melanie, Kevin, Manuel und Evelyn waren dieses Jahr auch mit dabei!

Bereits seit 5 Jahren findet der Volksbank Kraichgau Firmenlauf Walldorf statt. Jedes Jahr werden es mehr Teilnehmer:innen und Firmen, die sich bei dem lokalen Lauf präsentieren und mit viel Freude an den Start gehen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir als Schweickert in diesem Jahr ebenfalls ein Team mit an den Start schicken konnten.

Zu viert haben unsere Kolleg:innen die rund 5 km durch die Walldorfer Innenstadt gemeistert. Gestartet sind sie am Waldstadion Richtung Drehscheibe und wieder zurück. Unterwegs wurden Sie von unseren Kolleg:innen angefeuert. Für ein paar der Läufer ist der Kraichgau Firmenlauf das Vorprogramm für den BASF Firmencup auf dem Hockenheimring. Auch hier werden wir mit einigen Schweickert-Läufern an den Start gehen.

Vielen Dank an die Läuferinnen und Läufer, die für uns angetreten sind!