Schweickert sponsert FC Astoria

Unter dem Motto „Lokal verwurzelt, Global zu Hause“ richtet sich Schweickert mit seinem Sponsoring zukünftig regionaler aus. Bereits in der Vergangenheit hat Schweickert regionale Partner wie Anpfiff ins Leben oder den VfB Wiesloch unterstützt. Jetzt sind wir auch Sponsoringpartner des FC Astoria Walldorf.

Trikotübergabe mit dem FC Astoria
Reiner Philipp (Jugendvorstand) und Jens Gröner (Schatzmeister) vom FC Astoria Walldorf überreichen Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr (Geschäftsführer) und Xenia Lux (Marketing Specialist) von Schweickert das neue Trikot beim Heimspiel gegen den FC Bayern München.

Mit der symbolischen Trikotübergabe beim Heimspiel der A-Junioren gegen den FC Bayern München Anfang Oktober wurde es ganz offiziell: Schweickert ist neuer Sponsoringpartner des FC Astoria Walldorf. Mit herzlichen Worten durch den Stadionsprecher, wurde Schweickert bei den Zuschauern vorgestellt und in die FC Astoria Familie aufgenommen. Mit der neuen Partnerschaft möchte Schweickert insbesondere den Nachwuchs fördern und ganzheitlich den regionalen Verein unterstützen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und einen Partner, dessen Herz in der Region schlägt und dessen Blick in die ganze Welt geht“

Jens GrönerSchatzmeister des FC Astoria

Für den FC Astoria ist Nachwuchsförderung ein wesentlicher Bestandteil des Fußballs. Die Förderung findet allerdings nicht nur auf dem Platz statt, sondern auch auf schulischer und beruflicher Ebene. Gemeinsam mit dem Anpfiff ins Leben e.V., werden junge Sportlerinnen und Sportler in ihrer Entwicklung unterstützt und begleitet.

Auch für Schweickert ist die Nachwuchsförderung unabdingbar und ist daher bereits seit einigen Jahren Partner von Anpfiff ins Leben e.V. Das Sponsoring des FC Astoria bildet daher eine schöne Ergänzung auf der sportlichen Seite.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem FC Astoria und freuen uns auf spannende Projekte in der Zukunft.