Walldorfer Unternehmertreffen bei Schweickert

Nach langer Pause durften wir am 01. Juni bei Schweickert rund 60 Unternehmerinnen und Unternehmer zum Walldorfer Unternehmerabend willkommen heißen.

Geschäftsleitung und Bürgermeister
Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr, Ralf Schweickert, Bürgermeister Matthias Renschler, Susanne Nisius und Dr. Thomas Lindner

Nach zwei Jahren Pause durften wir am vergangenen Mittwoch in unserer Firmenzentrale rund 80 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Walldorf willkommen heißen, die sich im Rahmen des Unternehmertreffen der Stadt Walldorf in regelmäßigen Abständen zum Netzwerken und Austauschen treffen.

Begrüßende Worte gab es sowohl vom Walldorfer Bürgermeister Matthias Renschler, als auch von unserem CEO Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr und Dr. Thomas Lindner, Geschäftsführer der innoWerft.

Für alle drei eine große Freude, dass ein Netzwerktreffen in dieser Größe wieder stattfinden konnte und zahlreiche Unternehmer:innen der Einladung gefolgt sind. Das Besondere an diesen Treffen ist die bunte Vielfalt der Teilnehmer:innen, die aus unterschiedlichen Branchen ihr Expertenwissen mitbringen und sich so gegenseitig inspirieren.

Ziel der Unternehmertreffen ist auch, dass die Unternehmer:innen das Gastgeberunternehmer besser kennen lernen können. Daher gab es nach der Begrüßung eine ausführliche Gebäudeführung, bevor es zum gemütlichen Netzwerk-Teil überging bei gutem Essen vom örtlichen SABROSO Catering & More.

Ausgestattet mit guten Häppchen und viel Gesprächsstoff haben sich die Unternehmer:innen in unserer Cafeteria und dem Innenhof verteilt und den Abend ausklingen lassen.

Für uns ein gelungenes Event: Vielen Dank an die Stadt Walldorf für die großartige Organisation und dass wir Gastgeber sein durften!

Danke an Helmut Pfeifer für die Bilder.